Sie sind NICHT eingeloggt!
Sie können nur max. 10 Zitate zufällig anzeigen lassen.
Zurück zur ... Startseite
Die Suche ergab 189 Ergebnisse!

Suche nach ...

Sucheingaben


Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

Social Media
Drucken

Anscheinend mögen die Leute die Wahrheit nicht, aber ich mag sie. Ich mag sie, weil sie viele Menschen verärgert. Wenn du ihnen oft genug zeigst, dass ihre Argumente Blödsinn sind, dann wird, vielleicht nur einmal einer von ihnen, sagen: Oh! Warte eine Minute - ich lag falsch.

Lemmy Kilmister
(Gründer der Rockband Motörhead)
Drucken

Es hat schon etwas Tröstliches, dass unterhalb der Gürtellinie auch der klügste Professor sich nur wenig von einem Affen unterscheidet.

Brendan Behan
Drucken

"Ich liebe dich" bedeutet immer "liebe mich".

Roland Barthes
Drucken

Wer in der Wahrheit leben will, muss dies allein tun.

Stephan Thome
Drucken

Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die Liebe zum Essen.

George Bernard Shaw
Drucken

Bildung, das war für uns vor allem: zu lernen, wie wir uns politisch zur Wehr setzen konnten.

Peter Weiss
Drucken

Mit der wahren Liebe ist es wie mit den Gespenster­erscheinungen, alle Welt spricht davon, aber wenige haben sie gesehen.

François de La Rochefoucauld
Drucken

Die Liebe ist wie das Feuer - ohne Nahrung erlischt sie.

Michail Lermontow
Ein Held unserer Zeit
Drucken

🏳️
Naturam expellas furca, tamen usque recurret.

🇩🇪
Treibe die Natur mit der Mistgabel heraus, sie wird dennoch zurückgelaufen kommen.

Horaz
Drucken