Sie sind NICHT eingeloggt!
Sie können nur max. 10 Zitate zufällig anzeigen lassen.
Zurück zur ... Startseite
Die Suche ergab 37 Ergebnisse!

Suche nach ...

Sucheingaben


🇬🇧
It's very easy for people to take sides when they only know one of the sides.

🇩🇪
Es ist leicht, Partei für eine Seite zu ergreifen, wenn man nur eine Seite kennt.

Social Media
Drucken

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Friedrich Schiller
"Die Jungfrau von Orleans" - III. Aufzug, 6. Auftritt

> Abwandlung des Original-ZitatsDrucken

Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.

John Steinbeck
Drucken

Lässt man der Zeit nur Zeit, werden alle Dinge des Universums sich ineinanderfügen.

José Saramago
Die Reise des Elefanten
Drucken

Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.

Leonhard Ragaz
Drucken

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind.

Jules Romains
Drucken

Das Köstlichste nach den Frauen sind die Melonen!

Chrétien-Guillaume de Lamoignon de Malesherbes
Drucken

🇬🇧
Anything that just costs money is cheap.

🇩🇪
Alles, was nur Geld kostet, ist billig.

John Steinbeck
Drucken

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein
Drucken

Er glich seine vorübergehende Armut mit einem festen Guthaben an Vorurteilen und Abneigungen aus, leise und gesetzt vorgetragen, als seien sie wohlbedacht und gerecht bemessen.

Ilija Trojanow
Der Weltensammler
Drucken