Good Ol' School - der Höhepunkt der Feier zum 25-jährigen Bestehen der Gesamtschule Ehringshausen 1994

»Good Ol' School«

Let's stay together here tonight,
The stars so clear, the moon so bright,
Remembering that good ol' school
That we once left for good so cool.
 
Some of the girls then had to cry
And after all those years gone by
Most of us former kids got wise
Knowing we lost a paradise.
 
Bye-bye ...

64kB-Komprimierung, Dateigröße 1,65 MB Anhören  Anhören
128kB-Komprimierung, Dateigröße 3,33 MB Anhören  Anhören

Dieses Stück wurde von Sigurd Lehrmund (Musiklehrer an der Gesamtschule Ehringshausen) kreiert und von einem Lehrerchor bei der Festveranstaltung 1994 vorgetragen. Ein Riesenapplaus war ihm sicher. Da kein brauchbares Original-Tondokument mehr vorlag, hat Sigi Lehrmund das Stück eigens für die Homepage noch einmal interpretiert (3.10.2001).